"Ich will keine Akademiker.
Ich will keine Wissenschaftler.
Ich will keine Leute, die immer alles richtig machen.
Ich will Leute, die zu begeistern wissen."
Bill Bernbach


Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch hat unterschiedliche Erwartungen und Interessen, deren Erfüllung ihn begeistern. Somit gelingt es auch nicht jedem Gastgeber jeden Gast emotional zu packen.

Cezanne findet und vereint in seinem Team Mitarbeiter mit den verschiedensten Talenten. Durch Aufmerksamkeit und Empathie erkennen unsere Damen und Herren Berührungspunkte zum Gast und bauen eine Beziehung zu ihm auf.

Unsere Mitarbeiter erfüllen unsere Dienstleistung mit Persönlichkeit. Mit Emotionen. Mit Begeisterung.


"Es ist immer eine große Freude für cezanne arbeiten zu dürfen, da kein anderes Catering so professionell funktioniert wie Eures! Ich hoffe bei dem nächsten Event wieder dabei zu sein!"
Mitarbeiter Küche

"Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch bedanken, dass wir wieder an dieser Veranstaltung teilnehmen durften. Es war wie immer eine großartige Erfahrung. Gleichzeitig auch ein besonders großes Danke für Euer aller Vertrauen und die Verantwortung, welche ihr uns übertragen habt."
Mitarbeiter Service

"Vielen herzlichen Dank für diese außergewöhnliche und lehrreiche Erfahrung. Es war toll wieder zu sehen, wie innerhalb kurzer Zeit ein ... Team aus ganz Deutschland am Ende durch Exzellenz und Herzlichkeit überzeugen konnte und gemeinsam die legendären 98% erreichte. Ein ganz besonderes Dankeschön bitte auch an Peter Cezanne persönlich, den ich wegen seiner Führungsqualifikation und seines Kommunikationsgeschickes sehr bewundere. Ein Top-Manager, von dem ich gerne lerne und mich inspirieren lasse."
Mitarbeiterin Service

"Wir haben uns auf dem Event sehr wohlgefühlt. Sehr gut organisiert und Ihr handverlesenes Personal war sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. So macht eine Zusammenarbeit wirklich Spaß, gerne stehe ich Ihnen für weitere Projekte zur Verfügung."
Lieferant

"[Ich habe es sehr zu schätzen gelernt] wieviel harte Arbeit und täglich neue Eigenmotivation 'Excellence in Service' ausmacht. Deswegen auch einfach mal ein Dankeschön meinerseits für vier Jahre 'Excellence in Service' und dass noch viele folgen mögen."
Mitarbeiterin Service